About

Frau Tollkühr hinter der Kamera

Ich bin Dani, 27, und freue mich, dass du Frau Tollkühr gefunden hast – denn das ist mein neues Baby. Insgesamt blogge ich seit etwas mehr als zwei Jahren. Aber man entwickelt sich ja weiter – und mein digitales Tagebuch soll genau das widerspiegeln. Deshalb mussten einfach ein neuer Name und ein neuer Look her. Und hier sind wir nun. Herzlich Willkommen!

Ich bin …

20-something, Foodie mit Fernweh, Kreative und Bastlerin, Spielkind, Hundemensch, Zuckerjunkie, Instagram-Lover, Netflix-süchtig, abenteuerlustig, manchmal spießig, eher Planer als Spontaner, immer vorbereitet, lieber hinter als vor der Kamera, niemals offline, verliebt in New York und zuhause in Hamburg.

Profile Picture

Auf Frau Tollkühr gibt’s …

Food, Travel, DIY, Social Media, Blogging Business, Gedanken. Von allem etwas – von manchem mehr, von manchem weniger. Was es nicht gibt: Fisch, Zimt, Langeweile.

So – und jetzt viel Spaß beim Stöbern, Schmökern, Nachkochen und -basteln!

Frau Tollkühr - Herbst in Hamburg