Adventskalender

Last-Minute Adventskalender-Ideen

Nur noch wenige Tage, dann wird das erste Türchen am Adventskalender geöffnet. Was aber, wenn Mann noch gar keinen für die Freundin, Mutter oder Schwester hat? Dann aber schnell – meine Tipps gibt’s hier.

Jedes Jahr das gleiche: Der Dezember und Weihnachten kommen super überraschend und bis auf die letzte Minute wird noch vorbereitet. Besonders Männern fällt es oft schwer, sich dann schnell noch etwas einfallen zu lassen. Dann will die Freundin unbedingt einen Adventskalender geschenkt bekommen. Und der soll dazu natürlich noch super cool und total persönlich sein. Und wenn Mann nicht basteln kann oder die Ideen fehlen, um 24 Türchen zu befüllen? Dann kauft man einfach einen. Und nein, ich meine nicht, die billigen, die einfach nur Schokolade hinter den Türchen verstecken. Das ist ja nun echt nicht besonders persönlich. Frau will sich wertgeschätzt und verstanden fühlen – ja auch bei der Auswahl des Adventskalenders …

Zum Glück gibt es inzwischen ja von unzähligen Brands super coole Premium-Adventskalender. Da ist garantiert für jede etwas dabei. Viele kann man sogar noch online bestellen. Sonst findet man sie eigentlich relativ entspannt in vielen Märkten. Damit ist der persönliche Note groß und der Aufwand klein. Klingt super, oder?

4 Adventskalender-Ideen für Beauties

24 Türchen hinter denen sich die neusten Beauty-Trends und Must-haves verbergen? Klingt irgendwie nach Freudenschreien à la Zalando-Werbung. 😂 Je nachdem, wofür das Herz der zu beschenkenden Lady schlägt, freut sie sich entweder über alles von einer bestimmten Brand oder einen Mix aus verschiedenen Produktkategorien. Hier eine kleine Auswahl an Möglichkeiten:

 

4 Ideen für Foodies

Deine Freundin liebt es bei den neusten Food-Trends immer up-to-date zu sein und alles mal auszuprobieren, kocht leidenschaftlich gerne oder achtet besonders auf ihre Ernährung? Dann sind diese vier wahrscheinlich was für sie.

 

 

3 Ideen, von denen beide Partner profitieren

Der Adventskalender soll für ein bisschen Würze sorgen – aber eben nicht beim Kochen? Dann sind diese drei Varianten vielleicht das Richtige.

 

 

Ich hoffe, hier ist für jeden etwas dabei. ❤️ Ich bekomme normalerweise einen Adventskalender von meiner Mutter geschenkt. Dieses Jahr haben wir uns aber leider gar nicht nochmal gesehen vor der Adventszeit. Deshalb habe ich nur ein kleines Türchen zu öffnen – beim Wichtel-Adventskalender aus dem Büro.

    No Comments

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *